Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Blech

kann man auch für eine Hausfassade wie bei den Gehry-Bauten in Düsseldorf verwenden.

Da hört man dann gut, wenn es regnet ... :-)
Im Hintergrund der Rheinturm.

Kommentare 9

  • E. Ehsani 11. November 2013, 15:21

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier, danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    LG Esmail
  • tinchen49 10. November 2013, 16:08

    es muss nicht immer alles "normal" zugehen. Dieser Bau beweist es. Allerdings sieht das Haus unbewohnt und äußerst baufällig aus. Oder?
    Klasse Aufnahme mit dem Turm im Hintergrund.
    lg tinchen
  • Manfred H.Drewa 10. November 2013, 12:21

    HI Detlef

    Ja Ja der Medienhafen------
    man kann nicht genug kriegen---

    Auf welchen Baum sind wir denn da geklettert??----
    sehr schöner Schnitt----
    und klasse Farben----
    bis dann LG Manfred
  • K.-H.Schulz 10. November 2013, 10:07

    Das sieht sehr gut aus.
    Klasse Perspektive
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 23:15

    genau das dachte ich ehe ich scrollte, aber die Bauweise gefällt mir doch, muss ja nicht drinn wohnen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 21:14

    ich möcht nur wissen, wie viele Leut die Konservenwohnungen putzen müssen, aber eigentlich gefällt es mir, auch in deiner Sichtweise mit dem Turm
    Servus, Wolfgang
  • dodo139 9. November 2013, 17:35

    Toller Blickwinkel.
    LG Doris
  • Wolfgang a.H 9. November 2013, 15:35

    Hallo Detlef

    Halt ein Baumaterial wie viele.

    Gruß Wolfgang
  • Makarena 9. November 2013, 13:35

    Ich höre auch wenn es regnet,
    aber die Fassade ist schöner.
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Düsseldorf
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 200