1.473 9

Günter Müller


kostenloses Benutzerkonto

Verkehrschaos

Bei uns würder der ganze Straßenverkehr zusammenbrechen, hier in Kathmandu funktioniert es irgendwie. Jeder nimmt auf den anderen Rücksicht, dann kommt man schon durch. Gesehen im Stadtteil Thamel.

Kommentare 9

  • Günter Müller 13. Dezember 2004, 19:51

    @ alle,
    nochmals vielen Dank für die Anmerkungen.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Manfred Jakoby 13. Dezember 2004, 19:41

    Ja, da geht's ja zu! Aber alle diszipliniert mit Helm.
    Gruß Manfred
  • R. Pee 11. Dezember 2004, 13:08

    Ein sehr gutes Stimmungsbild aus Kathmandu, Chaos
    total. Wenn ich daran denke, dass wir früher noch mit
    dem Fahrrad hier rumkurvten...
    Viele Grüsse Roger
  • Günter Müller 11. Dezember 2004, 9:40

    @ alle

    vielen Dank für die Anmerkungen

    @ Rebekka,

    ja, mit dem rechts drehen ist so eine Sache, ich war froh, das ich auf der linken Seite eine Treppe erwischt hatte, damit ich eine leicht erhöhten Überblick über das Geschehen bekomme. Mitten rein stellen wollte ich mich nicht, obwohl mich keiner umgefahren hätte. Lediglich das Chaos wäre noch größer geworden.

    Gruß an alle aus der Südeifel

    Günter
  • Peter Felix Schäfer 11. Dezember 2004, 8:46

    Ja, das muß man mal gesehen haben , um zu verstehen wie unglaublich erholsam die Berge in Nepal sind. Tolle Dokumentation!
    Beste Grüße
    Peter
  • Martin Meese 11. Dezember 2004, 6:10

    Iss das ein feines Gewusel.
    Und du mitten drin. Sowas mag ich.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Rebekka Krummenacher 10. Dezember 2004, 22:53

    Thamel in Kathmandu - wie man es kennt und liebt!
    Vom Ausschnitt her fände ich es wohl noch ein bisschen interessanter, wenn Du Dich ein klein bisschen mehr nach rechts gedreht hättest (auf der gleichen Stelle - nicht einen Schritt nach rechts!) - die Häuserfront finde ich nicht sooo interessant (kann aber auch Geschmacksache sein).
    LG Rebekka
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2004, 21:12

    Is ja irre....aber immerhin sie tragen Helm :-)
    Klasse Situationsbild !
    Gruß Klaus
  • Marco Senft 10. Dezember 2004, 20:25

    Ach wie herrlich!! So richtig wohltuend chaotisch :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz