711 6

Inga Thiemann


kostenloses Benutzerkonto

Vergoldet

...wirkte dieser Käfer im norwegischen Sonnenschein.

Kommentare 6

  • Armand Wagner 24. November 2005, 8:38

    Ich finde, man sieht das Bild so, als würde man dovor
    stehen. Mir gefällts, besonders die Farben sind toll !
    LG Armand
  • Hedwig Tijink 23. November 2005, 22:06

    Manche kleinen Käfer wirken tatsächlich wie Schmuckstücke.Da lohnt es sich, schon mal genauer hinzusehen.
    Das vordere Beinchen fesselt immer wieder meinen Blick. Oder ist es ein Fühler?
  • Karla Riedmiller 23. November 2005, 17:35

    da schließe ich mich Adrianus an und finde außerdem den Rahmen sehr stimmig.
    vG Karla

  • Adrianus Aarts 23. November 2005, 15:59

    Ich finde das bild sehr schön so wie es ist, die farben sind wunderschön und die schärfe finde ich perfekt.
    Nix änderen so lassen bitte.
    LG AD
  • Ingrid T. 23. November 2005, 15:09

    Ich finde diese Aufnahme "trotzdem" gelungen. Wer bestimmt denn, dass es immer einen total unscharfen Hintergrund benötigt, um ein sogenanntes gutes Bild abzugeben (ein wenig Unschärfe ist doch vorhanden)?

    Und der Käfer glänzt tatsächlich wie vergoldet!
  • Inga Thiemann 23. November 2005, 14:42

    @ Regina:
    Ist gar nicht so leicht mit dem ruhigen unscharfen Hintergrund, wenn der Käfer in einem Heidekrautstrauch herumkraucht...
    Und die viel zu kurze reale Brennweite meiner Kompaktkamera erleichtert es mir auch nicht unbedingt.
    Normalerweise würde ich ja auf Photoshop zurückgreifen, aber Ausschneiden und weichzeichnen war mir bei diesem Bild einfach zu aufwändig...

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz