Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 4

Tina Tschiharsch


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Tina Tschiharsch 26. Mai 2005, 12:22

    ich lass mich doch nicht entmutigen. und is klar, liegt immer alles im auge des betrachters
  • Benjamin Rabe 26. Mai 2005, 11:52

    irgendwo hier stand mal, daß das perfekte Bild nicht existiert... ;-) und der Reiz liegt wohl in der Unvollkommenheit, oder so ähnlich... das vielleicht zur Ermutigung.

    benjamin
  • Tina Tschiharsch 26. Mai 2005, 11:46

    na ja, is vielleicht nich perfekt, aber dadurch das man ja die hand dann oben wieder sieht ist es auch nich so ungünstig ;)
    aber trotzdem danke
  • Benjamin Rabe 25. Mai 2005, 21:06

    dieses gefällt mir sehr, obwohl der Schnitt rechts durch den arm vll. etwas ungünstig ist. Aber das Bild strahlt viel aus!

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz