Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"schließe deine Augen und du wirst es nicht fühlen"

"schließe deine Augen und du wirst es nicht fühlen"

257 3

Tina Tschiharsch


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Zeemon S. 27. Mai 2005, 15:31

    entschuldigung. war halt das erste, was mir durch den kopf ging. darum geht's doch auch zum grössten teil, oder? der ersteindruck.... sonst denk dir doch enfach statt dem "na denn" ein "na gut"...

    Gruss,

    Z
  • Tina Tschiharsch 26. Mai 2005, 11:46

    super anmerkung...kann ich ja echt was draus lernen ^^
  • Zeemon S. 25. Mai 2005, 18:10

    na denn...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz