Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"schreckliches Katzenbild..."

"schreckliches Katzenbild..."

492 5

Tina Tschiharsch


Free Mitglied

Kommentare 5

  • B. S. E. 6. Juni 2005, 10:09

    Bilder, die von mir gemacht wurden, habe immer eine besondere Bedeutung - sollte etwas "süß" sein, ist es meist nur eine Begleiterscheinung, die ich zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht wahrgenommen habe. (c:
  • Tina Tschiharsch 2. Juni 2005, 15:15

    genau das seh ich auch so, deswegen ja dieses "anti"-bild
    süß ist für mcih kein kriterium für ein foto, aber leider sehen das einige wohl anders
  • B. S. E. 2. Juni 2005, 8:04

    Ja, aber wenn man die meisten anderen Katzenfotos betrachtet, die in den dunklen Ecken der fc lauern, ist es meist irgendein "Ach wie süß"-Bild. D.h. die Katze entzückt die Betrachter, und verfällt in die "So süß"-Stimmung, dabei ist es doch "nur" eine Katze....
  • Tina Tschiharsch 1. Juni 2005, 20:08

    inwiefern anders? die miez chillt doch nur ne runde aufm balkon...
    und eigentlich hab ich ja was gegen tierfotos, aber ich wollt mal die reaktionen testen ;)
  • B. S. E. 1. Juni 2005, 12:50

    Gar nicht so schrecklich, da endlich ANDERS! (c;

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz