Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Vergessen?

Oder vielleicht doch als Fotomotiv liegen lassen.

Erstüberquerer
Erstüberquerer
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Jürgen Becker 6. Januar 2009, 19:22

    Den Kahn schnappen wir uns bei besserem Wetter!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Janette guckt in die Welt 5. Januar 2009, 19:04

    die spuren auf dem gewässer sind fein!

    wer war das?

    eisangler mit boot...ich schmeiß mich weg...der agit startet 2009 wie eine rakete!

    lg janette
  • Klaus Degen 5. Januar 2009, 17:35

    Traumhaftes Fotografenwetter.......Eisangler - Boot.....??....

    lg Klaus
  • Uwe Nielitz 5. Januar 2009, 11:11

    Traumhaftes Wetter!
    Vom Bildaufbau hätte ich mir noch etwas mehr "oben" erwüscht.
    Das Boot wäre dann immer noch der Blickfang, aber die Weide hätte sich gut vor dem Himmel gemacht.
    VG uwe
  • Ralf Patela 4. Januar 2009, 22:11

    @Thomas: Eisangler brauchen doch nur ne Säge und nen Hocker oder?
  • Thomas Agit 4. Januar 2009, 22:10

    Weder noch Ralf, das ist der Kahn der Bleckendorfer Eisangler. ;-))
    Aber ein tolles Fotomotiv war es schon... an dem Tag zumindest...

    vG Thomas