Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 13

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Erstüberquerer

Gestern hatten wir besseres Wetter am Pomesinsee in Egeln-Nord. Mein Sohn meinte " Komm nur, das hält " ( natürlich nach genauer Prüfung ). Mutig wie ich bin bin ich dann hinterher.

Kommentare 13

  • Thorsten Bethe 1. Februar 2009, 14:41

    Klasse, schöner Bildaufbau und schöne Lichtstimmung!

    gruß
  • Thomas Bernoth 5. Januar 2009, 23:25

    Der einsame Wanderer.
    VG.Thomas
  • Janette guckt in die Welt 5. Januar 2009, 19:01

    mir gefällt der startpunkt der spuren in höhe des fotografen bestens!
    bildschöne landschaft, besonders die weide hat es mir angetan!

    bin sehr froh,dass die spuren nicht mittendrin in einem loch enden....vorsicht ist geboten!!!!

    lg janette
  • Klaus Degen 5. Januar 2009, 17:30

    Gute Bildgestaltung, nur auf das Eis wäre ich sicher nicht gegangen......ich weiß wie kalt das Wasser im Winter ist.....
    Erfrischungsstelle...
    Erfrischungsstelle...
    Klaus Degen

    ;-)

    lg Klaus
  • Uwe Nielitz 5. Januar 2009, 11:19

    Gewagt,Gewagt!
    Bei dem Wetter soll man nicht leichtsinnig werden!
    Das Bild ist auf jeden Fall stark.
    VG uwe
  • Werner Holderegger 5. Januar 2009, 7:10

    Einfach Klasse, Licht, Bildaufbau, Farben, alles Top. Und recht mutig eure Überquerung.
    LG Werner
  • Axel Wesche 4. Januar 2009, 21:39

    erstklassig, Licht, Farben und Bilaufbau sind einfach spitze, obwohl ich Thomas zustimme
    lg Axel
  • Jürgen Evert 4. Januar 2009, 17:49

    Dieser Raureif - einfach herrlich. Auch mit der einsamen Spur macht sichs gut.
    Gruß jürgen
  • Wolfram Schmidt 4. Januar 2009, 13:49

    Eine wirklich gelungene Bildkomposition! Besonders die Trauerweide sieht Klasse aus.
    VG Wolfram
  • Uwe Sievers 4. Januar 2009, 12:50

    Wenn ich mit dabei gewesen wäre, wären wir baden gegangen. :)
    Fein, prima Stimmung.
    VG Uwe
  • Martin - Hammer 4. Januar 2009, 12:43

    Der Gang zum See war gut, denn er hatte dieses schöne Bild zur Folge, der Gang übern See war mutig und die Belohnung - die Füße blieben trocken. Ist dieser See eigentlich tief ?
    LG Martin
  • Thomas Agit 4. Januar 2009, 12:26

    Eine ganz tolle Aufnahme, hast das Wetter also zu nutzen gewusst!
    Hätte wohl versucht, die Fußspuren am rechten unteren Rand beginnen zu lassen...
    vG Thomas
  • Jürgen Becker 4. Januar 2009, 12:13

    Olle Wetter ... ! Fein, wie die Fußspuren durch Dein gut gewähltes Motiv führen....

    Liebe Grüße Jürgen