Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Vergänglichkeit

Umgesürzter Nadelbaum im Herbstwald

Kommentare 10

  • Michael Arnold01 5. Februar 2012, 10:41

    Sehr schöner Bildaufbau, das gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Michael
  • Altariss 19. November 2011, 18:11

    Tolle Perspektive .... und genau das richtige Motiv für den Herbst. Die Unschärfe Oben und Unten passt perfekt zum Blickfang. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    ULI
  • SieMon-Eyes 13. November 2011, 21:44

    Ganz schöne Arbeit! Gefällt mir sehr!

    LG

    Siggi
  • Christa Kramer 12. November 2011, 20:52

    Das wirkt ganz hervorragend! Toll diese Farben und mit einer extremen Schärfe!
    Liebe Grüße Christa
  • Ronny Brückner 12. November 2011, 15:02

    Vielleicht wird ja Kohle draus. Sehr schönes Motiv hast du dir da ausgesucht.

    Gruß Ronny
  • Frederick Mann 12. November 2011, 12:53


    as part of the universal recycling project
  • Dirk I. 11. November 2011, 20:57

    durch den schärfeverlauf ich fühle mich direkt ins bild hineinversetzt, als würde ich da stehen und selbst den umgestürzten baum betrachten.... gefällt mir sehr gut!

    lg dirk
  • Gerd Frey 11. November 2011, 18:59

    aha, deine baustelle! :-))
    der war schon ganz schön morsch.
    fotografisch gibt er um so mehr was her.
    ich hätte alles oben weggesäbelt.
    rigorose grüße
    gerd
  • Huetteberg 11. November 2011, 18:45

    ein tolles Herbstfoto
    LG Bernd
  • Franz Lübben 11. November 2011, 18:44

    ...und so mancher Käfer findet hier eine neue Heimat,
    ein schönes Naturbild.
    Liebe Grüße Franz