Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergänglichkeit im Abendlicht

Vergänglichkeit im Abendlicht

142 7

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Vergänglichkeit im Abendlicht

Beim Abstecher in den Herbst am Freitag Nachmittag/Abend.
Das Blattgerippe habe ich übrigens mitgenommen - mal schauen, was man damit noch anstellen kann...

Kommentare 7

  • Mémécassel 22. Oktober 2014, 22:40

    Ein klasse Foto das filigrane Blatt so gegen den Himmel.
    LG Mémé
  • hille66 19. Oktober 2014, 22:44

    ...hat auch was von zartem Gewebe!
    LG, hille
  • Kuboli 19. Oktober 2014, 17:24

    Hervorragend ... tolle Idee und Umsetzung !
    VG, Olaf
  • susarti 19. Oktober 2014, 9:40

    natürliches Kunstwerk, gute Idee!
    LG susarti
  • wolly-boy 19. Oktober 2014, 9:26

    Auch dieses Foto ist aussagekräftig wie das Andere. Schön in dieser Perspektive.
    Macht ein wenig traurig.
    LG. und einen schönen Sonntag, wolly
  • PeSe23 19. Oktober 2014, 7:16

    Auch sehr schön, er wirkt wie ein Schattenspiel.
    LG Petra
  • Heidemarie 19. Oktober 2014, 1:08

    Na, Dir fällt bestimmt etwas dazu sein, was Du mit dem Gerippe noch machen kannst. Schönen Sonntag - von Nachteule zu Nachteule. Bin noch munter wie ein Fisch :)) Traumhaft schönes Bild . LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.8 mm
ISO 100