Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Vergänglichkeit

Nach längerem Regen sahen die dargebrachten Blumen ziemlich mitgenommen aus...

Holocaust-Mahnmal in Berlin, 17.05.2005

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen

Und nachdem ich mit dem ursprünglichen Titel "Mahnmal-Idylle" ohnedies nicht sehr glücklich war, und von mehreren Kommentatoren die Vergänglichkeit angesprochen wurde, danke ich für den Hinweis und ändere den Titel entsprechend

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz