Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Glasfassaden-Putztrupp

Berliner Glasfassaden-Putztrupp

550 11

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Berliner Glasfassaden-Putztrupp

Schüppel ist ein paar Tage in Berlin, und schon werden Putztrupps losgeschickt, damit alles schön spiegelt ;-)

Eine Verhandlung mit dem Wettergott wäre vielleicht besser gewesen - aber immerhin wird sich Wolfgang Sch. freuen, dass nun alle Berliner Scheiben sauber sind ;-)

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen - das Ganze ist übrigens von einem Spree-Rundfahrtboot aufgenommen, die Schärfe ist trotz Nachschärfens leider nicht optimal

Kommentare 11

  • Wolfgang Geimer 23. Mai 2005, 9:53

    Wieder ein tolles Spiegelfoto von dir. Gut, das die Fensterputzer rote Hosen anhatten. So ist für etwas Farbe gesorgt.

    Gruß Wolfgang
  • Ulli Pohl 23. Mai 2005, 2:28

    jetzt hast du wien abgegrast,
    nun sind die berliner fenster auch nicht mehr sicher vor dir;-))
    bin gespannt auf weitere berliner spiegelungen!

    lg uli
  • Nicolae Donat 22. Mai 2005, 18:38

    *skip*
    wow , so eine inszenierung für ein bild ;-)
    tolles motiv für dich...demnächst vielleicht mal ein paar hübsche frauen laufen lassen, aber das würde dann von der spiegelung ablenken...

    LG n.
  • Friederike R 21. Mai 2005, 22:51

    Super! dann bringst Du uns ja neue Sapiegelungen mit
    Danke an die BERLINER Fensterputzer!
    Friederike
  • Kai Aust 21. Mai 2005, 22:42

    fensterputz extra für dich :-)
    dann spiegeln die scheiben wieder besser...
    mfg kai
  • KaPri 21. Mai 2005, 14:14

    super die spiegelung nur am unteren bildrand...
    die schärfe: für meine augen ausreichend...
    lg k
  • Birgit A. 21. Mai 2005, 12:14

    Na, die geben sich ja äußerste Mühe, dass sich für Dich alles sauber spiegelt. Gefällt mir. Viel Spaß in Berlin.
    :) B.
  • Wolfgang Sch. 21. Mai 2005, 9:17

    ...hi Herbert...freue mich, dass Du für mich die Fensterputzer bestellt hast :-)))...da kann ich ja jetzt da mal vorbei und mir die Geschichten anschauen....
    Das hier haste sauber hingekriegt...vom Dampfer garnicht so einfach.. Und die Männer mit den roten Hosen sind natürlich das i-Tpüfelchen...klasse
    Gruß, Wolfgang
    ...es könnte dieses Haus gewesen sein ....


  • roswitha wesiak 21. Mai 2005, 9:05

    hoppla da ist ja einmal jemand drauf, auf deiner spiegelung. tolle aufnahme lg rosi
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2005, 8:48

    du machst unseren Berliner Freunden ja gewaltige Konkurrenz :-))) so einen Putztrupp muss man erst mal erwischen und optimales Wetter auch. Aber ich hoffe, die Spree-Rundfahrt hat dir trotzdem genauso gut gefallen, wie mir, denn motivisch gibts da ja wirklich jede Menge zu holen
    lg Wolfgang

  • JDR aus W. an der D. 21. Mai 2005, 8:44


    genial mit der spiegelung dazu ;))))
    so-to-say ... ein ueber-schueppel *ggg
    glg jdr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz