Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Vergängliches der Neuzeit in der zukünfitgen Vergangenheit der Natur ...

Vergängliches der Neuzeit in der zukünfitgen Vergangenheit der Natur ...

Vergängliches der Neuzeit in der zukünfitgen Vergangenheit der Natur ...

Ein Naturschutzgebiet voller Müll und Unrat wie ich es noch nie gesehen habe ...

Doch haten einige Darstellungen etwas morbides an sich: Fische & Rostige Radteile, Reifen, Mofateile - bis hin zu alten Gameboys.

Alles war dort zu finden! Von den unzähligen Flaschen, bzw. Scherben ganz zu schweigen.

Kommentare 2

  • Udo Walter Pick 11. September 2003, 12:03

    Was meinste was diese Versteinerungen einmal für ne Sensation sein werden.
    Geschichten aus der Abfallmollase des 21 Jahrhunderts.

    LG Udo!
  • Hobri 8. September 2003, 17:51

    Klasse Doku und toller Titel
    LG Holger