Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarz sind meine Gedanken ... schwarz ist meine Stimmung ...

Schwarz sind meine Gedanken ... schwarz ist meine Stimmung ...

492 7

Schwarz sind meine Gedanken ... schwarz ist meine Stimmung ...

was Ironie und Selbsteinschätzung trennt,
was Urteilsvermögen lenkt,
was entscheidend ist für das Handeln,
in einem Bild zur gleichen Zeit ....

MfG
Erik & Susanne

Anmerkungen willkommen!

Kommentare 7

  • Foto- Stephan 17. Februar 2004, 0:28

    :)
    grüsse,st
  • Marxux M.U. 7. Oktober 2003, 20:40

    Da ist mein Bild ja ein High-Key dagegen ... :-) ... haette den Hintergrund evtl. ganz im Schwarz verschwinden lassen ....
    LG M.
  • Stefan Ettwein 3. September 2003, 15:11

    Auf was wartet der Mann da? Und ist das nicht eigentlich ein Akt?
    Meiner Meinung nach fuer ein Monochromes Bild ein etwas unruhiger Hintergrund aber nett.
  • Axel Stein 3. September 2003, 11:51

    Aber das "(c) by Erik und Susanne" mitten im Bild finde ich schon störend, auch wenn die schwarze Schrift auf schwarzen Grund perfekt harmonisiert.
    LG,
    Axel
  • Thierry Burgherr 3. September 2003, 1:21

    uuuuuuaaaa !
    (kriege ein bisschen Angst und habe eben eine Schreibblockade .......)
    T.
  • Holger Nagel 1. September 2003, 23:02
















    und schwarz war mein obiger Kommentar :-)
    Habe ich vergessen: klasse Bild!
  • Frank Schramm 1. September 2003, 21:59

    das ist ja schon dunkel schwarz
    da helfen nur antidepressiva oder guter sex oder mindestens sechs nullen nach dem komma
    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz