Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Lutz


Free Mitglied

Vergänglich

Gespräch in einem Bergdorf in Myanmar.

Kommentare 8

  • Traute Scheuermann 19. September 2001, 17:36

    Hallo Achim, und schon verbringt man wieder Stunden vor dem PC. Ich finde dein Bils sehr beeindruckend. Vielleicht gelingt mir in Guatemala auch so etwas, wenn wir denn fahren...
    Gruß Traute
  • Thomas Wiemer 17. September 2001, 19:00

    Hallo Joachim,
    ein sehr schönes Bild mit gut gewähltem Titel. Besonders gefällt mir, dass keine störenden Farb und Lichtflecke in der Umgebung auftauchen.
    Gruss Thomas
  • Thomas Kunz 16. September 2001, 12:23

    Ein wunderbares Bild, das für sich selbst spricht.
    Gruß Tom
  • Detlef Jäger 16. September 2001, 10:04

    Ein sehr schönes Bild, dass durch seine natürliche Inszenierung auf den Betrachter wirkt. Motiv, Bildaufteilung, Schärfeebenen und nicht zuletzt die herrliche Lichtstimmung laden unweigerlich zum längeren Betrachten ein.
    Grüße Detlef
  • Franziska Schubert 15. September 2001, 22:23

    Hallo Achim,
    nun komm ich auch endlich in den Genuss
    ein paar Bilder von Dir zu sehen.
    An dem Bild gefällt mir alles gut.

    Gruß Fränzi
  • Herbert Rittig 15. September 2001, 21:06

    Schließe mich Sepp an, die Bildaufteilung besonders die Idee gefallen mir sehr gut. Toller Einstand Joachim. Gruss, Herbert
  • Sepp Clemens 15. September 2001, 19:34

    @Ronny Wie der Titel schon sagt: "Vergänglich". Die Frau interessiert sich - wenigstens momentan - nicht für den Fotografen. Man kann das auch so sehen: Die Anwesenheit des Fotografen ist vergänglich.
    Insofern bilden Titel und Bild eine gekonnte Einheit.
    Gruß Sepp
  • Werner Kast 15. September 2001, 15:19

    Was für ein Eindruck, mit einem grossen Interpretationspielraum
    für den Betrachter. Klasse.

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz