Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 11

Joachim Lutz


Free Mitglied

Schau mer mal

Aufgenommen in einem Bergdorf in Myanmar mit einer Minolta Dynax 9 und einem 28-70 mm Objetiv.

Kommentare 11

  • Siegfried B. 18. Dezember 2001, 12:27

    ich finde das Portrait auch ganz schön,

    Eins ist mir aber bei ein paar Deiner
    Burma Bilder aufgefallen, sie haben
    zumindest auf meinem Monitor einen
    recht starken Gelbstich, eine richtige
    Tonwert-Korrektur würde da viel bringen.
    gruss Siegfried
  • Thomas Wiemer 21. September 2001, 15:30

    Hallo Joachim,
    schönes Portait und schön freigestellt, und a bisserl mehr Hände.
    Gruss Thomas
  • Roland B. 20. September 2001, 14:46

    @Reiny:...und ich erst, wenn man das schon lesen kann, was man eigentlich schreiben wollte ;-)
  • Reiny Day 20. September 2001, 14:14

    @Roland: Oops - ich kriege hier immer einen Schreck, wenn mir jemand Recht gibt ...
  • Roland B. 20. September 2001, 10:17

    ...ich schließe mich den Ausführungen von Reiny an.
    Gruß, Roland.
  • Traute Scheuermann 19. September 2001, 22:17

    fleißig, fleißig, lieber Achim, ich komm ja gar nicht mehr mit.Das Bild ist ganz toll, schönes Portrait.
    Gruß Traute
  • Franziska Schubert 19. September 2001, 21:19

    Hallo Achim,
    ein wunderschönes Porträt. Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Hast Du im Original die Hände ganz drauf?

    Gruß Fränzi
  • Einar N. 19. September 2001, 21:01

    Hi Joachim - mir gefallen die kräftigen Farben, auch bei der "Gelblastigkeit". Schönes Bild - evt. Hände ganz mit drauf? Nettes Detail: Die plastic watch bei dem Kleinen - Made in Hongkong oder China findet seinen Weg in die entlegensten Winkel dieser Erde..
    Gruss Einar
  • Herbert Rittig 19. September 2001, 20:48

    Hallo Achim, ich finde das Bild ganz ok. und die beiden gucken doch in die Kamera, also ich finde der Titel paßt. Tolles Portrait. Gruss, Herbert
  • Reiny Day 19. September 2001, 20:23

    Im Grunde eine schöne Portrait Aufnahme. Allerdings hätte man ein wenig tiefer ansetzen könne. Ich weiß, es sind Asiaten, aber ist da nicht doch eine Spur zuviel Gelb in dem Bild? Den Titel finde ich etwas daneben, etwas sachlicher wäre mir hier angebrachter gewesen.
  • Caroline B. 19. September 2001, 20:22

    Tolle Gesichter..die diese beien haben! Hst du gut getroffen!
    Lg
    c.

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz