Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied

Verfolgungsjagd

Fiesta Cup am Sachsenring

Kommentare 6

  • Mönchen 21. September 2007, 10:33

    meinte natürlich nicht Sachsenring, sondern Nürburgring Sprintkurs .....

    Sorry!!!
  • Mönchen 21. September 2007, 10:32

    Da hast du echt ein sehr schönes Foto von Mario Koch gemacht.

    Waren aber auch wieder zwei spannende Rennen, obwohl es für uns (Racingteam Bohnhorst) am Sachsenring ja besser lief.

    LG
  • Christoph Schrenk 18. September 2007, 18:08

    Dachte mir ja das das nur Fords sein können bevor ich unten gelesen habe auch. Ja solche Rennen sind schon super und muss man life dabei gewesen sein auch.

    Ein Top Foto wieder und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Eike Funke 17. September 2007, 19:40

    Das Bergaufstück nach dem Omega
  • Marcus Künzel 17. September 2007, 19:35

    Ganz fantastisch.

    Sag mir mal wo diese Fotostelle ist, nächstes Jahr will ich auch mal zum S-Ring.
    (Ursprünglich hatte ich auch das vergangene We eingeplant).
  • Johannes Ekart 17. September 2007, 19:28

    In dem Fall gefällt mir der enge Schnitt besonders gut.
    Erhöht die Spannung!
    lg
    Johannes