Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mönchen


Free Mitglied, Bückeburg/ Berenbusch
[fc-user:978175]

Über mich

Dank meinem Schatz bin ich wieder ans fotografieren ran gekommen.
Er macht seine Bahnbilder und ich suche mir andere Motive, meistens dann natürlich Blumen.

Von April bis Ende Oktober sind wir auch auf diversen Rennstrecken, meistens in Deutschland, zum Fotografieren unterwegs.

Nachdem ich meine Canon EOS 350D verkauft habe, habe ich mir vor einem Jahr eine Canon EOS 50D zugelegt.

Freue mich über viele Anmerkungen, da man ja nie auslernt.

LG
Simone

Kommentare 11

  • Paul-s-Pixelwelten 18. Januar 2012, 19:13

    Vielen dank für das reinschauen auf meiner Seite und deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Frank
  • dem Jonas 19. September 2008, 13:37

    Hi Simone,
    habe dich jetzt erst gefunden in der fc.Wusste erst garnicht das du auch hier drin bist. Ich begrüße dich hier und wünsche dir viele tolle Fotos von schnellen "Karren".

    Gruß Jonas aus Warstein (hoffe das du mich noch kennst) :-)
  • Motorsportfan 17. September 2008, 14:40

    Hallöle!
    Danke für deine Anmerkung.
    Das mit den schwachen Farben kommt denke ich mal durch den aufgewirbelten Staub zustande.

    Gruß Motorsportfan
  • Kleinenbremer Fotofan 3. September 2008, 8:07

    Hi

    danke für deine Anmerkung zum meinem Foto "Defekt"! Wie ich sehe wohnt ihr ganz in meiner Nähe! Evtl. läuft man sich ja mal über den Weg! Habe oft beruflich in Hameln zu tun!
    Viel Spaß noch beim fotografieren! Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch am 12. September 2008 bei der "Langen Nacht der Kultur" in Bückeburg vorbei! Ich stelle dort ein paar meiner Fotos in "Der Brille" aus! Würde mich freuen!
    LG
    Stefan
  • Motorsportfan 1. September 2008, 20:16

    Ihr habt auf meine Sachen aufgepasst?
    Dann wart ihr bestimmt die Beiden, die an der McDonalds-Schikane auf der roten Decken gelegen haben?

    Gruß Motorsportfan
  • Hagen Battke 2. August 2007, 10:29

    Hi, ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem "neuen" Hobby. Mit der Zeit werden auch die Ergebnisse besser - versprochen.
    Viele Grüße,
    Hagen
  • Mönchen 27. Juli 2007, 10:04

    Ich liebe dich auch und freue mich schon aufn Lausitzring
  • Benjamin Thäte 25. Juni 2007, 17:38

    ich liebe dich mein schatz
    danke für den schönen urlaub
  • Benjamin Thäte 19. Juni 2007, 11:48

    ich liebe dich
  • Bianka Seidel 17. Juni 2007, 18:32

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 16:29

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 107 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse