Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verfallene Werkhalle

Verfallene Werkhalle

344 6

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Kommentare 6

  • Nico Starostka 4. Juli 2001, 16:19

    Schöne Spielwiese .... wo ist denn dieses Gelände bzw. was war es denn?

    NICO
  • Michael Kokott 20. Juni 2001, 21:09

    > schlechter scan

    erkennt man woran

    > beim fotografieren keinen filter benutzt- bild hat farbstiche

    sehe ich wo?

    > zu stark nachbelichtet und abgewedelt

    Hast du schon mal ein Dia abgewedelt, wenn ja wie?

    > beim nächsten mal wird es bestimmt besser

    Klar, bei den tollen Tips bestimmt...
  • Rainer Kotte 25. April 2001, 19:01

    Wieder einmal ein Bild bei dem der Ausschnitt offensichtlich nicht optimal ausgewählt wurde. Es stört die Stange und das nach links zeigende Loch im Boden. Eine leichte Überarbeitung der Fenster mit Photoshop hätte sicherlich das Bild etwas verbessern können.
  • Michael Kokott 30. März 2001, 9:44

    Die Stagne stört mich auch, ging aber absolut nicht anders. Hätts auch gerne vermieden. Wegstempeln ist wegen dem Geröl und den kleinen Strukturen dahinter vermutlich nicht so durchzuführen dass man das nicht sehen würde.
  • Hellmut Hubmann 30. März 2001, 8:24

    Die alte Halle hat Stimmung. Ob das Rohr vorn 'unglücklich' ist, bleibt Ansichtssache. Ich hätte es 'Wegstempeln' zumindest probiert. Aber ansonsten ist zwischen Lichtern und Schatten alles da, wohin mein Auge wandert.
  • Lichtsammler 30. März 2001, 4:55

    Motiv interessant, Belichtung gelungen. Die Stange im Vordergrund, die ins unscharfe fällt, stört das Bild. Ansonsten denke ich, dass der Aufnahme eine extreme Perspektive (z.B. Frosch) gut getan hätte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz