Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 7

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Kommentare 7

  • Heine Christiansen 21. Mai 2001, 21:37

    Super Aufnahme, mich stört der Rahmen nicht...im Gegenteil! Ich kann mich den anderen bezüglich der Farben nur anschließen.

    Vielleicht schreibst du noch etwas zur Aufnahme, ein paar technische Details? Würde mich interessieren...
    Gruß, Heine.
  • Jochen Frenzer 26. April 2001, 10:04

    Hi Michael, da ist Dir wirklich eine tolle Aufnahme gellungen. Gibt ja mittlerweile x Bilder von Meiderich (ist doch dort, oder) aber da hast Du einen interessanten Standort mit super Farbkombination gefunden.
  • Josef Schmitt 1. April 2001, 17:31

    Dass es Mittelformat ist, ist denke ich mal aber unerheblich, da das Bild sowieso für das Web heruntergerechnet wurde. Aber o.k., kann natürlich sein, dass das bei Fotografen so üblich ist. War sowieso nur ein kleiner Einwand und sollte den Gesamteindruck des Bildes nicht schmälern.
  • nickelartist 31. März 2001, 19:38

    Sehr schöne Stimmung und geniales Farben- und Schattenspiel! Auch schön, dass es geregnet hat (daher die tollen Bodenreflexionen auf dem Asphalt)!
    Klasse Bild!
    Gruß, Sandra
  • zett42 30. März 2001, 13:35

    schönes Bild mit vielen detailstrukturen zum hinschauen. Hat eine sehr gute räumliche wirkung und die farben unterstützen die aufteilung in vordergrund(grün) und hintergrund (blau). In einer größeren Auflösung wirkt es bestimmt noch besser, wenn dadurch im hintergrund noch mehr details zu erkennen sind.
  • Josef Schmitt 30. März 2001, 11:41

    Super Bild einer Industrieanlage. Man fragt sich wo die Arbeiter sind und wann die Produktion wieder anläuft.
    Das Bild sollte aber noch beschnitten werden, um den Negativrand zu entfernen. Dann würde es meiner Meinung nach noch besser wirken.
  • Hellmut Hubmann 30. März 2001, 8:26

    Ein schönes Spiel der Farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz