Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Verewigt

Da wurden wir einmal fotografiert. Irgendwo an der 323 zwischen Nakhon Pathom und Kanchanaburi.
Wer das Bild von den zwei verrückten Typen mit Kamera und erhobener Hand an einer kleinen Kreuzung der 323 auf Google Maps findet und mir schick dem geb ich einen aus. Aufgenommen wurde es am 12. Januar 2013

Kommentare 3

  • Jürgen Kuhlmann 26. Februar 2013, 14:30

    Köstlich, aber für mich ein klares Zeichen das sich die
    Knipserei nicht lohnt, sonst müßten sie nicht durch Autowerbung
    dazu verdienen ;-))
    LG, Jürgen
  • erlitzsche 26. Februar 2013, 9:53

    sooo geil...:-)
  • Andrea A. Schneider 25. Februar 2013, 16:53

    toller Schuss - wie Du mir so ich Dir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100