Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdauungsspaziergang

Verdauungsspaziergang

284 5

Verdauungsspaziergang

Schönen zweiten Feiertag euch!

Spätnachmittagsspaziergang im Februar dieses Jahres...
(könnte auch der heutige Verdauungsspaziergang sein, nur das ich nicht in FFM bin derzeit - aber voll gegessen bin ich... booar)
Gegenüber mein Lieblingstower (der von der DB).

Noch so 'n Festplattenfund. War damals schief berechnet und blieb liegen... Jetzt ists besser...

Selbst drehen und zoomen wie immer hier - http://www.mypano.de/panos/ffm_taunusstrasse.html

Wer mir was schenken mag. Ich hätte gern eine der höheren Etagen (ja eine ganze) in einem der Tower... UND den Kronleuchter in dem Restaurant auch... *staun*

Kommentare 5

  • Ralph.S. 27. Dezember 2013, 8:17

    Hier gibt es allerhand zu entdecken, gut das du noch einen Versuch gewagt hast.Da war dein Verdauungsspaziergang recht effektiv.
  • Ed Harley 26. Dezember 2013, 17:18

    Kann mich dem Lob der anderen nur anschließen.
    Wirklich eine schöne Arbeit.
    Gruß
    Frank
  • Claudia Sölter 26. Dezember 2013, 14:57

    Harmonisch in Belichtung und Farbverteilung.
    Hat natürlich den Charme einer Unvollendeten, weil die oberen Etagen fehlen und man immer versucht ist, doch nach oben zu scrollen.
    Aber so muss ich noch mehr überlegen, wo genau das ist und das macht die Sache spannend.
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Karla M.B. 26. Dezember 2013, 14:36

    Ein Verdauungsspaziergang, bei dem es viel zu gucken gibt und wettertechnisch kommt es auch fast hin mit dem heutigen Tag.
    Sehr gut wieder: Dein Bild und der Link.
    LG und auch noch einen schönen zweiten Feiertag,
    Karla
  • Heidi G. K. 26. Dezember 2013, 13:16

    eine Etage im Skyper - leider nicht möglich - alles belegt - der Kronleuchter wäre evt. machbar! Das sind ja ganz bescheidende Wünsche.
    Der Wunsch den du dir am schnellsten erfüllen könntest, wäre der Verdauungsspaziergang! :-)))
    Ich habe gerade einen Virtuellen Rundgang gemacht, der reicht mir und hat mich wieder begeistert! *****
    Gruß Heidi