Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 52

Verdammt lang her 52

1.668 4

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 52

1000 km Nürburgring im Bereich Hatzenbach
Ferrari Dino

Kommentare 4

  • klaus tweddell 26. November 2008, 17:30

    1000km rennen 1965, hans hermann, position schwer zu ermitteln, könnte eingang nordschleife, also obere linkskurve (nach der brücke) in den hatzenbach sein.
  • Uwe Hamann 23. Juni 2008, 14:19

    Einfach TOLL, Sigurd!!! Jetzt wäre es noch SUPER, zu wissen an welchem Streckenabschnitt des Ring´s das damals entstanden ist - nur so, um mal mit dem heutigen "Erscheinungsbild" "vergleichen" zu können ;-)))!!!
    Viele Grüße - Uwe
  • M.Hogreve 19. Juni 2008, 7:56

    Herrliche Fahrwerksstudie, wunderbar das hier die Streckenbegrenzung noch zu sehen ist, unterstreicht die Nostalgie dieses Fotos.
    gruß
    manfred
  • Harold Schwarz 18. Juni 2008, 22:13

    Oh nein, Sigurd, das ist ein Abarth.
    Das müsste 1965 sein. Die Fahrer sind Hans Herrmann und Kurt Ahrens.
    Gruß
    Harold