Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 53

Verdammt lang her 53

1.749 3

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 53

Das ist Bild 51 aber seitenrichtig.
Der Streckenabschnitt von der Spitzkehre La Source auf die Start- und Zielgerade.
Jetzt passt's.

Kommentare 3

  • klaus tweddell 26. November 2008, 17:32

    die fotografen lauern natürlich auf drifts, quersteher und dreher ausgangs la source.
  • M.Hogreve 19. Juni 2008, 10:20

    Und jetzt hab ich´s auch sofort erkannt. Der Harold hat natürlich recht, das damals nicht mehr Zuschauer,Funktionäre u.ä. in Mitleidenschaft gezogen worden sind ist wirklich ein kleines Wunder.
    gruß
    manfred
  • Harold Schwarz 19. Juni 2008, 8:54

    Ja so erkennt man es wieder.
    Wunderbare Atmosphäre. Zwar sind in den 60er Jahren schlimme Unfälle passiert. Wenn man sich aber die Sicherheitsmaßnahmen von damals ansieht, muss man sagen, es ist alles noch sehr glimpflich abgegangen.
    Gruß
    Harold