Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 51

Spa 1961
So sah damals der FIA-Zaun aus.
Sicherheit stand an allererster Stelle.
Wehe dem, der vor der Leitplanke fotografierte.

Kommentare 6

  • klaus tweddell 26. November 2008, 17:23

    von la source abwärts, allerdings seitenverkehrt (ps...aha schon bemerkt)...heute ist hier neben der strecke alles nur noch reine betonwüste.
  • M.Hogreve 19. Juni 2008, 7:57

    Jetzt hab ich 5 Minuten vor dem Bild gesessen und hin und her überlegt. Hätte mal besser zuerst die Kommentare lesen sollen :-))
    Gruß
    Manfred
  • Stefan Giehl 19. Juni 2008, 6:44

    so nah würdest Du heute nie drankommen.
    Und das ist auch gut so.
    Gruss, Stefan
  • Arvid Puschnig 19. Juni 2008, 3:29

    Tolle Zeitdokumente, die du hier praesentierst.
    Dabei faellt mir ein: Ich muesste auch mal meine alten Fotos digitalisieren.
    LG
    Arvid
  • Reilbach 18. Juni 2008, 23:54

    Oh je, Du hast natürlich recht.
    Das Foto ist von La Source Richtung Start und Ziel aufgenommen.
    Ich werde es noch einmal richtig einstellen.
    LG Sigurd
  • Harold Schwarz 18. Juni 2008, 22:15

    Tolles Bild.
    Aber seitenverkehrt, oder?
    Gruß
    Harold