Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 324

Verdammt lang her 324

712 3

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 324

Spa 1968
Ein weiteres Foto von diesem Rennen mit ardennentypischen Wetter.
Ein Ford für Klaus, hoffentlich ist es der, den Du meintest.

Kommentare 3

  • Detomaso 9. Februar 2009, 18:44

    Ardennen = Regen..
    lg tom
  • klaus tweddell 9. Februar 2009, 0:04

    so war das wetter, dieses bild vermittelt den richtigen eindruck, heutzutage würde man wahrscheinlich eine pace-car phase einlegen.
    im bild der quitschgelbe gt 40 der Ecurie Francorchamps mit mairesse/ beurlys, davor der porsche carrera 6 vom IGFA racing team mit von wendt/kauhssen .
    damals war zumindest der carrera 6 auf dunlop racing unterwegs, und wer diese pneus mal im regen bewegt hat, weiß, wie hinterhältig die bei solchen zuständen sind.
    @ sigurd, der gt 40 ist es nicht, startnummer 9 meine ich, war allerdings nur wenige runden im rennen, dann war auch hier alles nass und ohne funktionierende elektrik.
  • Juergen R. 8. Februar 2009, 22:56

    hammerstarke Action wie der GT 40 den Carrera 6 durch die Gischt jagt

    lg JR