Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 325

Verdammt lang her 325

827 4

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 325

Ein Porsche für Harold.
Nürburgring.
Man achte auf die Verformung der kurvenäusseren Reifen.
Im Hintergrund links übrigens sitzt W.Robertz

Kommentare 4

  • M.Hogreve 10. Februar 2009, 7:52

    Da ist Action drin, wunderbar im Hintergrund die Zuschauer, mag ich bei den historischen Aufnahmen besonders wenn vom Umfeld noch was zu sehen ist.
    lg
    Manfred
  • cwi 9. Februar 2009, 19:33

    Auf dem Limite !
    Phantastische Aufnahme !!!
    Gruß, Chris
  • klaus tweddell 9. Februar 2009, 18:43

    gratulation, genau im richtigen moment eingefangen.

    heute würde man solchen beinchenhebern aber ganz, ganz fix andere manieren beibringen.

    deshalb erinnern mich die autos auf den strecken heute so an meine carrera-bahn-renner (wie auf schienen) , aber selbst die schwänzelten wenigstens noch mit dem hinterteil, das macht heut auch keiner mehr, lediglich bei den historischen ist noch aktion zu beobachten.
  • Harold Schwarz 9. Februar 2009, 14:48

    Klasse, Sigurd, vielen Dank.
    Das ist der Porsche 911T des Kenianers Edgar Herrmann und des deutschen Hans Schuller bei den 1000 km 1969.
    Die beiden sind dadurch berühmt geworden, dass sie 1970 und 1971 die East African Safari auf Datsun gewonnen haben.
    Gruß
    Harold