Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Verdammt... ich werd rot!

Verdammt... ich werd rot!

152 4

slysworld


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Holger Born 26. April 2008, 22:03

    Gar nicht mal so übel.
    Ich kenne die Tücken des Retroadapters nur zu gut.

    Als Spiegelungs-Fläche empfehle ich für Aufnahmen dieser Größe eine zerlegte Festpatte, die ist echt zu empfehlen.

    LG HOlger
    abgebrannt 2
    abgebrannt 2
    Holger Born
  • Janette guckt in die Welt 22. April 2008, 20:04

    ich mag die leichte unschärfe.kann mir das scharf gar nicht vorstellen.so ist´s schon gut.das paßt zum licht und der farbe. die bildgestaltung ist super und die spiegelung gibt den kick!
  • slysworld 19. April 2008, 14:59

    Danke Swantje, hab das Foto mit nem Retroadapter gemacht. Damit hat man leider nur nen winzigen Schärfepunkt. Aber demnächst hab ich nen Achromaten und hoffe, dass damit bessere Makros gelingen.

    Dir auch ein schönes WE
  • Swantje M. 19. April 2008, 14:32

    Die Idee ist rcihtig gut. Aber die Schärfe könnte besser sein. Damit habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Ein schönes WE wünsche ich dir.
    LG Swantje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz