Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

slysworld


Free Mitglied, Berlin

Keine Rettung

Abriss des Palastes der Republik in Berlin

Kommentare 4

  • nettipics 23. April 2008, 9:36

    traurig bin ich auch nicht, eher beeindruckt von diesem riesigen spektakulären skelett aus stein und rost das da mitten in der city so langsam verschwindet... es lohnt sich in jedem fall die entwicklung im bild festzuhalten :)
  • Janette guckt in die Welt 22. April 2008, 20:09

    ich hab im vergangenen august davor gestanden.
    so entkernt wirkt der schaurig. ich war früher mal drin.
    fand das gebäude und diese volksverarsche nicht so doll und deshalb bin ich auch nicht sehr traurig.
    und das bin ich oft vor abrißstellen...
  • nettipics 22. April 2008, 19:53

    da hast du sehr schön den eindruck eingefangen den ich heute dort auch hatte - als ob ein großes kind sein spielhaus auseinandernimmt und die teile wieder ordentlich in den baukasten sortiert... ;)
  • Swantje M. 19. April 2008, 8:45

    Berlin ist eine riesengroße Baustelle, die immer wieder ihr Gesicht verändert. mal schauen, wie es dort mal aussieht, wenn die Reste weg sind.
    LG Swantje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz