Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 5

Julianna Oh


Free Mitglied, Schmölln

Kommentare 5

  • Peter B. 6. August 2006, 6:09

    Gut, dass du beide Versionen zeigst bzw. mit der nachbearbeiteten Version nicht das erste Bild gelöscht hast. So sieht man auch mal was man mit Bildbearbeitung noch machen kann.

    Gruß Peter
  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 18:36

    Doch es ist etwas besser
    LG franz
  • Holger X. 27. Juli 2006, 17:55


    Maßgebliche Unterschiede sehe ich auch nicht,
    es wirkt, wie Gabriele schon schreibt, etwas
    dunkler und dadurch (?) etwas kontrastreicher.

    Eine Verbesserung stellt das schon dar.

    Liebe Grüße - Holger
  • ENIWA 27. Juli 2006, 13:32

    Komm,
    schöne Katze,
    an mein Herz,
    doch ziehe ein die scharfen Klauen;
    laß mich in deine Augen schauen,
    in Augen aus Achat und Erz.

    (Charles Baudelaire )

    Schöne Katze...Mruru
    Lg, Ewa
  • Starchildangel 27. Juli 2006, 12:37

    Scheint mir etwas dunkler zu sein.
    Aber mir gefallen beide gut. Bin ja immer nicht so der "auf kleinigkeiten achten typ" :-))
    GLG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz