Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julianna Oh


Free Mitglied, Schmölln

Kommentare 7

  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 18:25

    Das sieht ja sehr schön aus, vielleicht ein bisschen dunkler, aber sonst klasse
    LG Franz
  • Dieter Bachmann 25. Juli 2006, 20:11

    Ach wie gemütlich. Tolle Aufnahme und Bearbeitung Andrea!
    LG
    Dieter
  • Werner Arnold - FotoFascination 25. Juli 2006, 17:58

    Andrea, Dein Foto ist vopm Inhalt her wirklich gelungen, die Blumen vorne rechts, das Gras hinter Deiner Katze... die Katze sowieso ... NUR ........ die Farben !! Leider flau und ausgebleicht - lass mal den Herrn Photoshop ran, der kann was draus machen !

    LG
    Werner
  • Holger X. 25. Juli 2006, 14:14


    Sowas Ähnliches wollte ich auch grad bemerken -
    bei der Hitze wirklich kein Wunder !!!

    Gaaaanz reizvolle Aufnahme, und eine interessante
    Rahmen-Gestaltung !

    Liebe Grüße - Holger
  • Anjas Augen - Blicke 25. Juli 2006, 13:54

    Ich auch, die Hitze ist schon schlimm :-)
    LG Anja
  • Margit Ziegler 25. Juli 2006, 13:49

    Da muß ich Iris zustimmen, die Farben sind etwas zu gedämpft. Aber ansonsten gefällt es mir recht gut, vor allem mit den Blumen im Vordergrund.
    LG Margit
  • Iris Böhme 25. Juli 2006, 12:10

    Ganz süßes Bild...ist ja ein ordentliches Miezchen, die farben könnten nur etwas kräftiger sein. LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz