Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

~ Vennlicht ~

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES
.
.
.
.

Hohes Venn
Ordner Hohes Venn
(199)

Kommentare 23

  • Manuelle Blende 2013 2. Januar 2014, 18:55

    Tiefstehendes Sonnenlicht, satte Herbstfarben und diese leuchtenden Birke. Bei anderem Licht vermutlich wenig spektakulär. Aber hier ein starkes Foto!
    LG Mb 2013
  • Wiltrud Doerk 30. Oktober 2013, 14:26

    Dieses Streiflicht gibt dem Bild seinen Zauber ...!
    Falls ich doch irgendwann das Venn besuchen sollte, kontaktiere ich dich! Es muss eine motivträchtige Landschaft sein; ich stelle sie mir ähnlich wie die Hochrhön vor (?),
    lg Wiltrud
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2013, 11:33

    das Licht steht gerade richtig für diese fantastische Aufnahme!
    Gruß Wolfgang
  • wolfgang und maritha 29. Oktober 2013, 9:24

    Eine fantastische Lichtstimmung, die Du hier eingefangen hast.
    Sie macht die Aufnahme zu etwas Besonderem.
    Eine angenehme, motivreiche Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 8:49

    So sieht es klasse aus.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Renate Bonow 28. Oktober 2013, 22:37

    mir gefällt der bildaufbau, der lichtstreifen, der gras und bäume strahlen lässt und dahinter der wald im dunst. feine stimmung.
    lg renate
  • Holsteiner Jung 28. Oktober 2013, 21:22

    .... und was für ein schönes
  • WM-Photo 28. Oktober 2013, 17:10

    Welch ein Licht, welch ein Motiv - bin hin und weg!

    Gruß Walter
  • Esther Margraff 28. Oktober 2013, 9:33

    ja, das muss es wohl sein, das Vennlicht!
    Vielleicht kannst du mir helfen, lieber Markus. Ich glaube den Begriff "Vennlicht" zu kennen, dass es ihn auch schon vor deinen Bildern gab :O)
    Ich habe gegoogelt, stoße dabei aber fast ausschließlich auf deine Fotos, denke aber dass der Begriff schon vorher existierte. Ich zweifle jetzt aber sehr an mir selber. Rolf kann mir auch nicht wieterhelfen. Jetzt zähl ich auf dich :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • Brigitte Hoffmann 28. Oktober 2013, 0:25

    Ja, es "brennt" und zeigt in den schönsten Herbstfarben.
    Da kann ich nicht genug davon kriegen!
    Herrliches Foto, Markus!
    Grüßli von Brigitte
  • Silkepixel 27. Oktober 2013, 22:10

    Das besondere an dem Foto ist der Lichstreifen, der sich durch das Bild zieht und den Baum erleuchtet.
    Richtig gut und tolle Farben.

    LG Silke
  • j.r.wix 27. Oktober 2013, 17:33

    Wunderschön, tolles Licht. Der Herbst kann so schön sein. LG Hanne
  • MattSee 27. Oktober 2013, 15:47

    Was für eine tolle Beleuchtung.
    lg Matthias
  • Walter Nork 27. Oktober 2013, 14:25

    Fast unerwartet farbig, wenn es ums Hohe Venn geht. Aber du zeigst, dass es auch dort einen sehenswerten "Indian Summer gibt.
    Gruß
    Walter
  • R + G Team Dülmen 27. Oktober 2013, 14:13


    in diesem licht kommen die Herbstfarben
    sehr gut rüber

    lg......Rita & Günter

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten