Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Venezianische Gondeln

aufgenommen mit der Minolta Dynax 8oooi und Zoomobj
28-70. Während der Belichtung die Kamera bewegt.

Kommentare 11

  • Andre Hellmich 13. August 2003, 14:05

    Bitte verzeih mir den Ausdruck, aber das Bild ist einfach

    geil!

    klasse - gefällt mir richtig gut.
    lg André
  • E. Bugdoll 17. März 2002, 15:50

    Habe das Bild erst heute entdeckt, es macht Spass zu sehen, daß ein ganz bekanntes Motiv immer noch anders und kreativ fotografiert werden kann. Ist da vielleicht sogar eine Pris Blitz zur Langzeit dazugekommen. Gruss E. B.
  • Stefan Negelmann 1. Februar 2002, 9:34

    was soll ich da noch schreiben?
    Experiment hervorragend gelungen!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Andreas Ulman 23. Januar 2002, 23:39

    Hallo Ingeborg
    Auch ich schliesse mich da gerne an.
    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild!
    Gruß...Andreas
  • Klaus Harms 23. Januar 2002, 23:15

    Kann mich mit allen Komplimenten nur den Vorschreibern anschließen!
  • Franziska Schubert 20. Januar 2002, 14:00

    Hallo Ingeborg,
    da bleibt mir nicht mehr viel übrig,was ich noch dazu sagen könnte. Ich finde es einfach wunderschön.

    Gruß Franziska
  • Markus A. Bissig 17. Januar 2002, 15:24

    Liebe Ingeborg
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Habe auch gerne (als kleine Gegenleistung) Deine Bilder betrachtet.
    Es hat sich gelohnt, da sind ausgezeichnete Arbeiten zu finden.
    Über Deine Fotografie < Venezianische Gondeln > gibt es für mich nur eine Bemerkung, AUSGEZEICHNET!
    Absolut kreative Arbeit, technisch einwandfrei umgesetzt.
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Helga R. 16. Januar 2002, 21:22

    Impressionismus würde ich sagen. Ein tolles Foto! Dazu könnte ich mir eine kleine Komposition von Debussy oder Ravel vorstellen.
    Dann kommt man ins Schwärmen. Gratuliere! Gruß Helga
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2002, 21:17

    Mal was ganz anderes, gefällt mir!
    Schöne Farben, sehr harmonísch, einfach gut.
    Gruß Wiltrud
  • Ingeborg Wessendorf 16. Januar 2002, 18:16

    Bewegt wurde vom Einbein-Stativ und wahrscheinlich 1/4 sek.Da ich mehrere Aufnahmen gemacht habe, weiß ich es nicht mehr so genau.
    Gruß
    Ingeborg
  • Johann Frank 16. Januar 2002, 17:33

    Gratulation zu diesem wunderschönen Bild. Das tausendfach bewährte Gondel-Motiv ist hier wie aus tausend-und-einer-Nacht neu und märchenhaft erfunden. Ich bin restlos begeistert.
    Ich möchte nur gerne die näheren Aufnahmedaten hinterfragen: Erfolgte die Bewegung aus der Hand oder von Stativ aus? ... Und wie lange war die Belichtungszeit? Liege lich bei einer geschätzten Sekunde richtig?

    mfg
    Fotofrank