Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Pferderennen auf dem Meeresgrund

Jedes Jahr im Juli gibt es in Cuxhaven-Duhnen ein Pferderennen auf dem Meeresgrund, das lockt natürlich auch viele Hobbyfotografen an.Am schönsten ist es wenn das Wasser noch nicht ganz abgelaufen ist, wie auf diesem Bild.

Kommentare 7

  • Verena Galitz 1. November 2005, 13:21

    ***
  • J. Hans Rabhansl 24. Februar 2002, 12:35

    hallo ingeborg,
    ein sehr ansprechendes sportbild,voller dramatik,als waere man dabei und mittendrin,vom bildaufbau bin ich begeistert,dachte zuerst,dass der angeschnittene linke und der rechte stoert,aber bei laengerem hinsehen gehoeren sie dazu,geben dem mittleren
    halt und fördern soger noch die dynamik,faszinierend die wassergischt unter den hufen und raedern,und obwohl unserer fotografenlehre entgegen der blick-und leserichtung sehr starke bildaussage,gratulation zu solch einem bild.
    gruss hans
  • Ingeborg Wessendorf 25. Januar 2002, 23:19

    Zu Erich Karner.
    Du hast recht, das Original-Dia ist auch etwas brillanter, aber in fc werden die Fotos ein klein wenig weicher dargestellt, das ist mir bei meinen Fotos schon aufgefallen. Aber danach kann man sich ja in Zukunft richten. Gruß I.W.
  • Franziska Schubert 25. Januar 2002, 22:22

    Wirklich ein super Schuss. Einfach beeindruckend.

    Gruß Franziska
  • Helga R. 25. Januar 2002, 16:51

    Ich finde das Foto einfach toll!!! Gratuliere Helga
  • Erich Karner 23. Januar 2002, 22:02

    klasse! bewegungsunschärfe auf den pferdefüssen(hau mich nicht, ich kenn mich da nicht aus, heisst möglicherweise fesseln) das rad spiegelt sich im wasser.
    volle dynamik,
    vielleicht könnte das bild ein bisschen mehr kontrast vertragen, was??
    grüsse
    erich
  • Manfred Haass 23. Januar 2002, 21:24

    ...Toller "Schuß" - derart viel Dynamik im Bild - klasse! Sehr spannend!
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz