Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter über Venedig

Gewitter über Venedig

744 20

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 20

  • Lilli R. 25. Juli 2005, 18:53

    hm...das Ursprungsbild gefällt mir
  • Charly Charné 31. Januar 2002, 12:37

    Auf 180 ... und sagt trotzdem nix zum Bild *g*
    wenn man das nicht muß sag ich auch nur das mir die Nachbearbeitung nicht gefällt (wäre ohne Blitz wohl schöner gewesen) hab aber, (da EBV-Trottel) leider keine Verbesserungsvorschläge... außer, die EBV wegzulassen.
    Viele Grüße Charly
  • Klaus Harms 23. Januar 2002, 23:26

    Hier habe ich den Eindruck, daß wieder einmal ein Teil der "begeisterten" Schreiber den Sinn dieser Community nicht verstanden haben.

    Wir stellen hier Fotos zur Diskussion, Freunde!

    Wenn es die Aufgabe der Community ist, PERFEKTE Fotos abzuliefern, brauchen wir sie nicht! Dann ist sie überflüssig, wie ein Kropf!

    Und wenn ich Kommentare lese wie:

    Don Wolf, 15.1.2002 um 0:03 Uhr
    So einen schlechten Blitz hab ich noch nie gesehen!
    Hast das ganze Foto versaut.
    Gratuliere
    DonWolf

    dann bekomme ich einfach das Würgen!

    Ich denke, ich schaue mir hier jeden Tag etliche Fotos an und habe vielleicht mittlerweile die Fotos von vielleicht 3 Fotografen gesehen, die beständig "gut" waren; wobei, auch das ist natürlich nur mein Subjektiver Eindruck!

    Was ich echt vermisse, sind sachdienliche und verbessernde Kritiken!

    Den schlanken Zweizeiler: Toll, scheiße, ganz gut, gelungen, prima, weichgespült, farblich ein Treffer, Abdeckung vor der Aufnahme vorm Objektiv gefunden, Batterien eingelegt und Bildverarbeitung erfolgreich am PC gestartet kann wohl jeder Schlauschädel abgeben...

    Aber ist es das, was wir wollen?

    Sorry, mußte ich einfach mal loswerden!

    Liebe Grüße

    Klaus
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2002, 21:20

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bildmontage. Allerdings bin ich gleichzeitig enttäuscht, weil ich anfangs dachte, das ganze wäre "echt".
    Aber soviel Glück -zur richtigen Zeit an so einem Ort...- gibt es ja wohl kaum.
    Gruß Wiltrud
  • Franziska Schubert 16. Januar 2002, 16:16

    Also ich bin total begeistert und finde, die Montage ist Dir gut gelungen.

    Gruß Franziska
  • Helga R. 15. Januar 2002, 19:37

    Das würde ich auch mal gerne fotografieren. Tolle Aufnahme, gratuliere. Gruß Helga
  • Thomas Kraft 15. Januar 2002, 13:06

    Dieses Bild ist irgendwie in der falschen Rubrik: Es gibt doch eine für Montagen. Einen echten Blitz zu fotografieren ist gar nicht so schwer, allerdings bekommt man ihn sicher nicht an der Stelle ins Bild, wo er bildgestalterisch hinsollte.
    Gruß Thomas
  • Lars Großmann 15. Januar 2002, 12:13

    Wahnsinns Bild! Respekt! Grüsse aus Dresden, Lars
  • Ingeborg Wessendorf 15. Januar 2002, 11:26

    An Dr.Claus Wessendorf,
    als ich dieses Foto schoß, war die Sonne längst untergegangen und es war sehr diesig. Fotos mit der Sonne kann ich auch noch liefern.
    Liebe Grüße M.
  • Ingeborg Wessendorf 15. Januar 2002, 11:23

    HaDi Du sagsts es, das ist ja das Gute an der Fc, daß man seine Fotos zur Kritik stellen kann, ob negetiv oder positiv. Nobody is perfekt!
    Gruß I.W.
  • Ingeborg Wessendorf 15. Januar 2002, 11:12

    An Serdar Ugurlu
    Ja, Du hast Recht es ist eine Montage.Mehr oder weniger gut gelungen wie Du anhand der unterschiedlichen Kritiken feststellen kannst
  • Dr. Claus Wessendorf 15. Januar 2002, 9:52

    Normalerweise scheint hinter der Basilica die Sonne, weil sie dort nämlich untergeht. Ich werde Dir das in der nächsten Woche mal mit einem Photo demonstrieren !
    Liebe Grüßer- Dein Claus.
  • Steffen S. 15. Januar 2002, 8:58

    Ich finde es gut gemacht !
    Die Stimmung kommt voll rüber.
    Werde dieses Jahr auch wieder in Venedig sein, aber bitte mit Sonne !
    Gruss Steffen
  • Color Rado 15. Januar 2002, 0:36

    Uhhh.. da hat wieder einer mit Photoimpact gespielt!
  • Andreas Lanz 15. Januar 2002, 0:09

    Die Bildidee ist gut, die Laternen kontrastieren sehr schön mit dem "Blitz". Auch die farbliche Gestaltung des Bildes gefällt mir gut. Schade nur, dass der Blitz wirklich etwas unrealistisch wirkt...
    Gruss
    Andreas