Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panikon 101


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Heiko Posenauer 1. November 2009, 21:21

    wunderbares Bild!
  • bernhard.engl 16. Oktober 2009, 11:59

    ich mag die Lichtstimmung total, gute Abwechslung zu all den s/w Bildern
    lg bernhard
  • Nummer dreißig 6. Oktober 2009, 14:22

    Der Weitwinkeleffekt wird durch das Boot, das links unten in die Ecke ragt, toll verdeutlicht.
    Das Bild gewinnt so ungeheuer an Dynamik.
    Dass so viel Platz für den Himmel gelassen wurde, überzeugt mich auch. Auf diese Weise bekommt das typische Postkartenmotiv etwas Eigenes, die Farbübergänge sind mitentscheidend für die Lichtstimmung.
    Diese Stimmung war mir anfangs zu aufdringlich, auch ein bisschen kitschig, doch je länger man das Bild betrachtet, lässt es nach. Die Gold- und Rottöne gehören einfach dazu.
    Grüße,
    Nummer dreißig