Heiko Posenauer


kostenloses Benutzerkonto, Zimmern
[fc-user:1142558]

Über mich

Endlich ist meine Website online! www.HeikoPosenauer.de



Hallo!

Es ist immer sehr hilfreich, ein Feedback für die eigenen Bilder zu bekommen. Bitte lasst mich wissen, wie sie Euch gefallen!

Seit ca. 15 Jahren kann ich mich für das Ablichten unserer wundervollen Welt begeistern. Anfangs natürlich mit einer analogen Spiegelreflex von Nikon. Eine Zeit lang war die Dunkelkammer mein zweites Zuhause.
Seit Anfang 2007 ist meine Liebe für das Hobby neu entfacht - durch die Nikon D200. Seitdem ist nichts mehr, aber auch gar nichts mehr vor mir sicher.

Das geht Euch bestimmt auch so.

Besucht doch auch mal meine Schwester:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/757130/profile/1

Wünsche Euch gutes Licht und klare Sicht!

Heiko


Hörst Du das Gras rauschen?
Hörst Du das Gras rauschen?
Heiko Posenauer
Mohn
Mohn
Heiko Posenauer



Zeit für einander
Zeit für einander
Heiko Posenauer

Kommentare 4

  • 1 8
  • 37 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse