Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panikon 101


Free Mitglied, Leipzig

E*N*G*E*L*

in Venedig

Venezia
Venezia
Panikon 101

Kommentare 4

  • Andrea S. Kronenberger 5. Oktober 2009, 15:19

    Gewöhnungsbedürftig? Ganz und gar nicht, außergewöhnlich interessant diese Perspektive... mir gefällt's :)
    lg diva
  • Reinhard Gämlich 5. Oktober 2009, 13:10

    Diese Perspektive am Ducale ist ungewöhnlich und ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber sie hat was und die Umstezung ist Dir gut gelungen. VG Reinhard
  • Alina Sickert 5. Oktober 2009, 11:36

    Ich mag den Bildausschnitt..
  • Uli Esch 5. Oktober 2009, 11:29

    Die sich wiederholenden, nach hinten auslaufenden Strukturen gefallen mir sehr gut! Den Teil links neben dem Engel hätte ich wohl eher nicht mit ins Bild genommen.

    LG
    uli