Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.507 7

Margit Sommer


Free Mitglied, Graz

Venedig

Analoge SW-Fotografie - Scan vom Negativ-
Ist eines der Bilder aus einer Venedigserie, die ab Anfang September in einer Austellung hängen!
Für die, die nicht nach Graz kommen können! ;-)

Kommentare 7

  • Josef Copi 3. November 2008, 15:59

    Sehr, sehr schön....weniger ist oft mehr !
    LG Josef
  • Franz Hois 30. August 2005, 10:51

    Sehr gute Bildkomposition und Zeugniss des langsamen Unterganges von Venedig.

    lg franz
  • Udo Afalter 22. August 2005, 22:09

    Ohh, nicht der ewige Venedig kitsch ;-) sondern eine ganz andere Seite von Venedig.

    Sehr schönes SW Foto mit tollen Grautönen.

    LG, Udo
  • Margit Sommer 13. August 2005, 23:12

    Danke Euch allen, daß Ihr Euch ein wenig Zeit für dieses Bild genommen habt! :-))
    @ Tobias: Freut mich, daß ich die Stimmung einigermaßen einfangen und vermitteln konnte!
    @ Vanessa: Schön, daß es Dir gefällt! :-)
    @ Ernst: Danke! ;-))
    @ Walter: Na - dann komm halt bei der Vernissage vorbei! :-D
    Wünsche Euch noch ein schönes WE - Margit
  • Walter Puckelstein 12. August 2005, 17:05

    schönes stimmiges bild, das auch ein bisschentraurig macht, wenn man bedenkt wie kaputt venedig ist. bin gespannt, was in graz noch zu sehen sein wird. lg wuidl
  • Ernst Hermann 11. August 2005, 23:52

    sehr schöne komposition und besoners schön die grautöne.
    lg. Ernst
  • Tobias Breuer 11. August 2005, 22:12

    Ein sehr gutes Bild von maroden Gemäuern stimmungsfoll eingefangen!
    Super!!
    Gruss Tobias:-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz