B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 48

  • Manfred Ihrig 4. Oktober 2022, 22:49

    Das sieht klasse aus...die Häuser, die Boote und der schöne Himmel !
    LG Manfred
  • Lattion Benoit 4. September 2022, 13:04

    Tu es une magicienne de la photo architectural Bravo
    Amicalement Benoît
  • ankeforbrig 4. September 2022, 8:15

    Wow wirkt wie ein Gemälde klasse diese Farben ,tolle Perspektive sehr schönes Licht. Gefällt mir sehr gut Biggi. LG Anke
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 3. September 2022, 20:54

    Prima Detailschärfe, gute BQ und gefällige Bildgestaltung.
    Ein klasse Motiv liebe Biggi.
    Besten Gruss vom Niederrhein
    PAUL SCHEUVENS
  • Rüdiger Drenk 3. September 2022, 15:03

    Wunderschöne menschenleere Ansicht von Venedig mit fein verteiltem  Licht und Schatten. Eindrucksvoll wie ein Gemälde.
    VG Rüdiger
  • stclaude 2. September 2022, 22:00

    Hallo Biggi
    Tolle Farben 
    Das Bild gefällt mir sehr
    Grüsse Claude
  • Ebert Harald 2. September 2022, 14:16

    ein sehr romantischer Anblick, VLG Harald
  • Achim Oetzel 2. September 2022, 12:36

    Hm - ich sehe dein Foto ausnahmsweise mal etwas kritisch, aber da bin ich wohl der einzige ;-) du hast zwar einen Eckenläufer - dennoch ist der Vordergrund wohl eher nicht von Interesse. Das hat zum einen die Folge, dass das linke Gebäude angeschnitten ist und die Gondeln etwas das Nachsehen haben. Entschuldige!
    LG Achim
  • Bernd Nedo 1. September 2022, 14:07

    Tolle Farb-Stimmung.
    Wurde wahrscheinlich früh morgens aufgenommen, da noch wenig los ist auf dem Kanal.
  • Jörg Maschke 1. September 2022, 13:08

    Sehr schön dieser Blick!
    LG, Joerg
  • Willi W. 1. September 2022, 10:41

    Wunderbare Bildgestaltung liebe Biggi. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Mc Toni (Toni Großmann) 31. August 2022, 21:25

    Klasse Schnitt mit super BQ. +++ Lg Toni
  • Fred Dahms 31. August 2022, 19:43

    Traumhaftes Motiv in wunderschönen Farben. Ganz ausgezeichnet wieder präserntiert. Mein Kompliment
    Gruss nach Berlin FRED
  • DidiHo 31. August 2022, 19:27

    Der Titel sagt schon alles, wirklich malerisch.
    Beste Grüße Dieter
  • Eberhard Kuch 31. August 2022, 19:09

    Sehr schön gewählte Perspektive auf Venedig im letzten Abendlicht oder am frühen Morgen mit den Gondeln im Vordergrund. Die Gondeln haben keinen Auftrag und stehen am Ufer.
     Gruß Eberhard

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2018
Views 177.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 320