Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

venedig lebt !!!

:-)

Kommentare 20

  • ReHase 16. Februar 2004, 22:01

    @christine ..leben!!!.. es ist eine ganz ungewöhnliche Stadt und wenn du Glück hast sind noch nicht so viel touris unterwegs ..und besuche auch die inseln Torcello und Buriano
  • ReHase 12. Februar 2004, 22:27

    Danke euch

    @Christian ich befand mich auf einem sich bewegenden überfüllten Boot, da war ich froh, das ich diese szene mit den unterscheidlichen Booten überhaupt auf dioe Reihe bekommen habe .. ansonsten hast du erfasst, was mir an Venedig gefällt, das ist wirklich der morbide charme :-)
  • Christian Brünig 12. Februar 2004, 17:03

    Schönes sanftes Licht - lebendig aber doch etwas morbid wirkend. Bisschen noch rechts drehen und gut isss.:-))
  • V. Munnes 11. Februar 2004, 22:31

    Muss ich wohl glauben, wenn ich diesen ,,Rummel" so seh ! ; - ))))))))
    Aber ich komme kaum in die Nähe der Spree, was sollte ich von Venedig wissen und kann Deine Bilder nicht missen....*ggg*
    Interessante S / W - Arbeit !!!

    vlG---------------------------------------volker-
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 15:25

    Ja Renate - noch lebt Venendig. Ich ich hoffe, Du bringst noch viele dieser Bilder!
    LG Helmut
  • ReHase 11. Februar 2004, 12:14

    danke Stefan !
  • ReHase 11. Februar 2004, 8:45

    @Bernd .. sieht dicker aus ;-)))
  • Bernd R 11. Februar 2004, 8:44

    Ich darf aber annehmen, dass er nicht die Bildzeitung liest ;-)

  • ReHase 11. Februar 2004, 7:55

    Danke .. das bild mag ich wegen der Alltagstimmung besonders gerne, der stehende Herr in der Fährengondel liest Zeitung
  • John Coffee 11. Februar 2004, 7:51

    Ach - das ist ja genial Renate ! Erinnerungen an ein Wahnsinns_Wochenende im letzten Jahr kommen hoch...seufz..:)

    LG
    John
  • Werner M. 11. Februar 2004, 5:29

    ENDLICH Lebt Venedig wieder, selbst in grauen Tönen scheinbar lebendiger denn ja, meint Werner, der Venedig nur den Bildern nach kennt....
  • Werner Reichel 11. Februar 2004, 3:21

    Gefällt mir.
    E.g.W.
  • Christian Fürst 11. Februar 2004, 2:29

    ein wenig mehr Kontrast, oder zumindest Weiß im Bild, könnte der Szene gut tun. aber schön gesehenes Motiv

    cf
  • Franz Hois 11. Februar 2004, 1:25

    finde die Aufnahme sehr gut, die Stimmung gefällt mir und ist für Venedig optimal im Bild umgesetzt.
    lg franz
  • ReHase 11. Februar 2004, 0:15

    @reiner das linkskippende gebäude trägt sehr zur diesigen Stimmung bei :-)))