Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.048 7

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 7

  • bruno lampe 3. März 2007, 11:22

    hallo renate
    bin grad ein bisschen am stöbern...
    cooles venedig bild!
    wunderbar die zarten farben, auch die compo finde ich sehr gelungen.
    schade, dass es mit dem bild im voting nicht geklappt hat...
    lg bruno
  • ReHase 14. Februar 2004, 13:05

    @Alle danke

    @Matthias ich befand mich auf einem fahrenden dicht besetztem Schiff
  • Torsten Dschi-Point 14. Februar 2004, 8:54


    grandios...!
  • V. Munnes 13. Februar 2004, 12:41

    ..........ist mit einem Handy, wohl doch zu gefährlich !?
    Also greifen die kommunikationssüchtigen Italiener, zu dieser praktischen List ! ; - ))))))))))

    LGalfred-
  • Sylvia Mancini 13. Februar 2004, 12:41

    Das Wort "ruhig" kommt mir auch als erstes in den Sinn, wenn ich das Bild ansehe...auch so kann Venedig sein.
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2004, 12:22

    Ein ruhiges Bild, was ich durchaus sehr positiv meine!
    Ganz besonders in Anbetracht dessen, daß es dort im Karneval wieder alles andere als ruhig sein wird :-)

    Es grüßt Dich Ilse
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Februar 2004, 11:51

    Feiner Titel zum Bild, hätte aber doch einen Schwenk mehr nach rechts gemacht oder nicht abgeschnitten (je nachdem). Man sieht ja eh, das es Venedig ist. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

    MfG Mathias