Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venedig im Regen ...

Venedig im Regen ...

272 3

Hans Grimm


Pro Mitglied, Passau

Venedig im Regen ...

... ist trotzdem einen Besuch wert!
Aufnahme auf Kodak TMax mit Canon T 70 und ca. 40 mm Brennweite

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 7. Januar 2006, 23:12

    Sehr schön gestaltet und die Stimmung kommt in S/W besonders gut 'rüber.
    Gruß Hans-Jürgen, der damals leider auch Regen hatte..:-))
  • Marc Erpelding 11. Dezember 2005, 19:56

    Sehr schöne Stimmung...habe Venedig zwar nicht im Regen aber reichlich unter Wasser erlebt.
    LG, Marc
  • Ise Ehlers 11. Dezember 2005, 19:18

    Deine Aufnahmen, besonders die s/w, haben sehr viel Atmosphäre. Und Deine Venedig-Bilder ergeben eine tolle Serie (ich liebe Serien, weil sie mehr erzählen als spektakuläre shots und recht eigentlich auch mehr Mühe machen). Ein wenig erinnert Dein Bild an den Roman "Venedig kann sehr kalt sein", bzw. es wäre als Illustration zu denken.
    Viele Grüße Ise