Zurück zur Liste
Venedig - Blick vom Markus-Platz auf S. Giorgio Maggiore

Venedig - Blick vom Markus-Platz auf S. Giorgio Maggiore

1.569 7

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Venedig - Blick vom Markus-Platz auf S. Giorgio Maggiore

...in der Karnevallszeit Jänner 2003 mit der Olympus...
Ich weiß, das Foto macht jeder der nach Venedig kommt, aber ihr müßt mir zu Gute halten, dass ich wenigstens die Laterne "mitgenommen hab" ;-)
Ich muß auch sagen, dass ich das hier noch nicht gesehen habe. Vielleicht bin ich der Erste der sich traut?!?

Kommentare 7

  • JOKIST 8. April 2016, 21:11

    GLÜCKWUNSCH zu diesem Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Nikonjürgen 6. April 2009, 17:23

    Die Laternen im Bild gefallen mir,ist mal etwas anderes !
    LG Jürgen
  • Günter Walther 3. April 2009, 7:22

    Tolles Foto von der immer fotogenen Lagunenstadt. Die Laterne im Vordergrund hebt das Bild deutlich von den üblichen Standardaufnahmen ab.
    Mfg Günter
  • Falko Follert FF77 2. April 2009, 22:14

    Klasse Bild :-)

    LG
    Falko
  • Uwe Vollmann 1. April 2009, 11:25

    Hallo Werner, ganz fantastisch ist Dir dieses Bild mit der Laterne im Vordergrund gelungen! Bei dem regnerischen Wetter hast Du die Stimmung sehr gut eingefangen und selbst, wenn das Motiv auch schon sehr bekannt ist, sieht jeder Fotograf es doch anders und auch die Lichtverhältnisse verändern sich ständig und so gefällt mir dieses Foto hier von Dir ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • Hartmut Sabathy 1. April 2009, 7:56

    eine sehr schöne Aufnahme Werner, die Laterne rechts finde ich aber toll, das du sie im Bild hast ..lg hartmut
  • lucky pictures 31. März 2009, 21:06

    Da siehts genauso verregnet aus, wie auf meinem Pic von Versailles 2001! Sehr schöner, aber auch sehr bekannter Blickwinkel!
    lg lucky