Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venedig am Abend - Reload

Venedig am Abend - Reload

629 11

Michael Miklin


Free Mitglied, Tullnerbach

Venedig am Abend - Reload

Ich mag dieses Bild.
Aus diesem Grunde habe ich ein wenig mit RAW - Dateien gespielt, um mehr Details rauszuholen.
DRI aus 3 Dateien 6, 4, 1s.

Bisherige Anmerkungen:
Björn Schirmer, 3.08.2005 um 20:50 Uhr
boah ist das wasser dreckig! aber sehr stimmungsvoll und sehr schöne spiegelungen!
Helmi Dahl, 3.08.2005 um 20:52 Uhr
geniale licht- und schattenspiegelungen.
lg helmi
Marko Wokal, 3.08.2005 um 20:54 Uhr
Sehr gute Aufnahme und perfekt belichtet.
Gefällt mir sehr gut.
O.R.P. Böhm, 3.08.2005 um 21:02 Uhr
Ist das ne schöne Aufnahme. Das Wasser ist zwar nicht agnz so frisch ;-) aber die Atmosphäre auf dem Bild ist wirklich grosse Klasse.
Da wär ich jetzt gern auf ne Tasse Kaffee und nen Pott Spagetti
Gruß,
Oliver
Gerald Szuklits, 3.08.2005 um 21:07 Uhr
Wirklich sehr gut gelungen. Sehr stimmungsvoll.
Gefällt mir wirklich gut.
Gruß
Gerald
T I N O, 3.08.2005 um 22:06 Uhr
geniale Aufnahme, sehr schön.Spiegelung und Lichtverhältnisse toll.
Hartmut Lerch HL, 4.08.2005 um 10:35 Uhr
was soll ich da noch sagen? grandios und perfekt !
lg
hartmut
Helma Kienleitner, 4.08.2005 um 17:08 Uhr
Eine sehr schöne Abendaufnahme, mit einem perfekten Licht.
Liebe Grüße
Helma
Irene Lehmann, 5.08.2005 um 18:58 Uhr
Eine wunderschöne Aufnahme - das Licht hast Du gut hinbekommen.
lg, irene

Kommentare 11

  • Michael Miklin 13. August 2005, 14:57

    @Julian,
    du hast recht, man muss sich mehr mit RAW-Dateien
    beschäftigen. dort gibt genug reserven. stefan zimmermann macht das sehr gut.
    g
    Michael
  • G. Charlotte 11. August 2005, 13:54

    Schön geworden! LG Siegfried
  • Hartmut Lerch HL 11. August 2005, 11:43

    jep - schon die erste version war sehr gut, hätte nicht gedacht das man das noch steigern kann.

    lg
    hartmut
  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. August 2005, 22:01

    wow...das bild begeistert!
    ich bin erstaunt, wie milchig das wasser ausschaut...
    venedig erinnert mich immer an den thriller "wenn die gondeln trauer tragen"...er kam erst vor ein paar tagen... ist harter tobak!
    lg holger
  • Harry E 10. August 2005, 20:52

    Wunderbare Aufnahme, sehr schön! Das Licht, die Stimmung - toll.
    lg, Harry
  • Michael Miklin 10. August 2005, 20:24

    @Helma,
    verstehe, meine ist 92 und hatte vor 3 Wochen einen Beinbruch.
    G
    Michael
  • Helma Kienleitner 10. August 2005, 20:22

    @ Michael: Ist nicht so einfach, ich hatte für heuer auch viel vor und habe fast alles absagen müssen.
    Meine Mutter ist benahe 81 Jahre und es geht ihr nicht so gut. Ich werde meine Reisen wohl verschieben müssen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Michael Miklin 10. August 2005, 20:18

    @Helma,
    Mach eine Reise.Ich fahre ca. 5h.
    Von Graz 3,5h.
    G
    Michael
  • Michael Miklin 10. August 2005, 20:16

    @Irene,
    das Wasser ist dort leider nicht sehr sauber.
    G
    Michael
  • Helma Kienleitner 10. August 2005, 20:15

    Oh, noch schöner gemacht. :-)
    Dieses Foto erinnert mich stark an meine Kindheit. Ist zwar schon lange her, aber Venedig hat mich damals, gegenüber anderen Urlaubszielen am meisten fasziniert.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Blue Sign 10. August 2005, 20:14

    Ich höre schon die Kanalratten :-) - so intensiv lebendig wirkt das Bild jetzt - genial, mit so vielen Details, könnte es stundenlang betrachten.
    lg,irene