Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Veltins Arena – Haupteingang – Victoria Tribüne

Veltins Arena – Haupteingang – Victoria Tribüne

Bitte um Verzeihung wenn ich Moment kaum Nachrichten beantworte und Anmerkungen schreibe.

Da ich Heutabend zuhause am Rechner arbeite hab ich die Zeit schnell ein Bild einzustellen.
Ab Ende März kehre ich zu einem normalen Arbeitsleben zurück. Ein großes Projekt am Arbeitsplatz und die erste Ausstellung (nächste Woche mehr dazu) fordern ihren Tribut. Deswegen gibt es auch keinen erklärenden Text zum Motiv.

Dieses Bild ist für den Schalker Fan Patrick Heppenheimer mit dem ich mich zusammen den widrigen Umständen des Aufnahmestandortes entgegenstemmte.

Weitere Informationen:
http://www.veltins-arena.de/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins_Arena
http://www.schalke04.de/

Das erste Spiel der Blauen nach der Winterpause. Schalke gegen Basel (1-1).
Spielbericht:
http://www.schalke04.de/fcschalke04_fcbasel.html

Sehr schwierige Aufnahmebedingungen, starker böiger Wind der einen schon die Sachen aus der Hand riss wenn man nicht aufpasste. Schade dass durch die FC-Reduzierung die feinen Details, Besucher, reduziert werden. Dies ist eins von zwei Bildern die ich als geglückt bezeichne (beim zweiten bin ich mir noch nicht sicher). Eventuell gibt es im Sommer einen neuen Anlauf.

Canon 350D, Objektiv 17-85, F11, 85mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 1-2-4-8-16-32s, DRI, Photoshop
Bild aufgenommen am 25.01.2008 18:11

Gruß Dieter

Kommentare 31