Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

°°° Variete-Circus Rolandos [3] °°°

... war am 10.10.2007 bei uns in der Lutherstadt Eisleben zu Gast. Als Überraschung für Dominik hatten wir vorsorglich Karten besorgt. Wir 3 durften einen wunderschönen, gelungen Abend verleben und wurden bestens unterhalten. Dominik war total begeistert und wollte am darauf folgenden Tag gleich noch einmal hin ... ;o)

Hier ein weiteres Bild von diesem schönen Abend.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm, fl 55mm, 1/100s, ISO 800, frei Hand.

Info:
Niveauvolle Bühnenshows, ausgezeichnete Artistik, humorvolle Unterhaltung Glanz und Glamour, prächtige Revuen, Comedy und Parodie, amüsante Kleintierdressuren, phantasievolle Schaubilder, welche nicht nur das junge Publikum begeistert, sondern auch den Erwachsenen Besuchern das Staunen wieder lernt.
Quelle: http://www.variete-circus-rolandos.de/start.htm

°°° Variete-Circus Rolandos °°°
°°° Variete-Circus Rolandos °°°
Steffen Kuehn

°°° Variete-Circus Rolandos [2] °°°
°°° Variete-Circus Rolandos [2] °°°
Steffen Kuehn

Kommentare 17

  • Astrid Wiezorek 23. November 2007, 19:10

    Das glauben wir gerne, daß es Dominik da gefallen hat. Ein sehr schönes Foto.
    LG Steffen & Astrid
  • T.Ambros Fotografie 14. November 2007, 19:38

    schön festgehalten!!!

    lg tomunic
  • Georg Götz 13. November 2007, 19:57

    Ja wenn der Zirkus kommt, da werden Kinderaugen (und nicht nur die) größer :-))

    Klasse Arbeit die in sw erst so richtig zur Geltung kommt.

    LG
    Georg
  • Steffen Kuehn 13. November 2007, 17:59

    @ Norbert
    ... leider nicht, da waren rechts oben Lampen, die ziemlich hell und massiv das Bild beeinträchtigten ...
  • Helga Niekammer 13. November 2007, 16:30

    Klasse - In der Ruhe liegt die Kraft - auch beim Balancieren. LG Helga
  • Norbert H. 13. November 2007, 12:41

    Die Nebelstimmung ist cool
    Wäre da nach oben noch Platz gewesen?
  • Hans Palla 13. November 2007, 5:50

    Gefällt mir auch sehr gut. Besonders gut der Clown im HG! Ciaoo! hans
  • stefan-arendt 12. November 2007, 21:45

    einfach wunderschön hat was nostalgisches mit deiner tonung.
    lg stefan
  • lightning 12. November 2007, 21:07

    finde den Gesichtsausdruck der beiden klasse. Das war bestimmt grandios für deine Kinder...kids for kids...
    LG Ute
  • Tanja. Schaaf 12. November 2007, 19:58

    Da kann ich mich nur Lleizar anschließen
    Ich hätte es auch etwas heller gemacht so wirkt es für mich etwas düster
    LgTanja
  • Katrin Simon 12. November 2007, 19:44

    Schöne Szene!
    Das lässt Kinderherzen höher schlagen!
    Gruß Katrin
  • Micha Berger - Foto 12. November 2007, 19:43

    ...sauber gesehen und umgesetzt....
    lg micha
  • Lleizar S. 12. November 2007, 19:25

    Die Tonung vielleicht einen Hauch heller?
    Sonst finde ich das aber sehr fein.
  • Papa Frank Kunze 12. November 2007, 19:20

    Das wollte ich als Kind auch mal in der Küche probieren, aber meine Mutter hatte da was dagegen.:-))
    Schöne Szene.

    vG Frank
  • Jana Sandner 12. November 2007, 19:17

    Toll, dass die Tradition der Varietes und Circusse weiterhin gepflegt wird. Allerdings braucht es Zuschauer. So wie dich und deine Familie.

    Liebe Grüße, Jana (-: