1.834 1

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Vanessa Henning

die Pink

von Just PiNK

im Cafe Hahn in Koblenz ... seit 4 Jahren eine feste Größe im Programm des Cafe Hahn .... seit letztem Jahr machen die sogar 2X die Bude voll ....
am Samstag Abend die normale Veranstaltung
und am Sonntag Morgen die Frühstückshow, bei der sie dann unplugged spielen .... sollte ich mir vielleicht doch mal antun .... muss im letzen Jahr auf große Begeisterung gestoßen sein.
..... und ich war überrascht, wie viele die Hände hoben, als gefragt wrude, wer Morgen (äh, heute) wieder dabei ist ..... waren recht viele ... :-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 6400