2.113 7

Der Mammi


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

Vampire

am Rande eines ersten Akt-Versuches

Praktica BCA, Fuji Superia 400
(Körnung original, hatte an diesem Tag leider
nur diesen Film zur Verfügung)

Kommentare 7

  • Toddy T. S. 12. August 2003, 13:41

    schade mammi....
  • Der Mammi 12. August 2003, 13:19

    @Toddy: nene, lass mal, von nem Pixelterrorist bin ich noch weit entfernt, und das Mädels als Vampirin abzubilden ist mir fast schon wieder zu kitschig.
    @Corina: was Du so alles entdeckst. danke trotzdem.
    @Annie: ich habe daraus gelernt und habe nun auch 100er Filme dabei. Danke nochmal für die Fuji Reala, der ist wirklich gut!
    Danke allen.
  • Annie Bertram 12. August 2003, 13:05

    Kontrast Grün und Rot gefällt mir hier am besten. Schade wegen der Körnung.
  • Toddy T. S. 11. August 2003, 22:17

    na dann triffts doch ...... los..... mach aus ihr n echten vampire.... dann kannse mit in meine Armee...... ich will demnächst eh die welt beherrschen
  • Der Mammi 11. August 2003, 22:13

    @Die M: am Rande ist sogar noch etwas nackte Haut zu erkennen :-)
    @Carsten: ist ein Ausschnitt, und dann die Körnung - ich könnte mich so ärgern, keinen besseren Farbfilm mitgehabt zu haben.
    @Stephan: sind doch alles nur Gerüchte ...
    @Toddy: vampire is her nickname, ohne -ire ist sie's manchmal auch ;-)
  • Toddy T. S. 11. August 2003, 22:05

    ähmm.. ja ... wie kommst du auf den Titel?
    mach mal aus ihr n richtigen Vampire...... das kähme bestimmt fett...... :-)
  • Carsten Schulze 11. August 2003, 20:54

    Schönes Portrait, wirkt aber ganz leicht verwackelt oder es ist ein Ausschnitt.

    Gruß
    Carsten