Zurück zur Liste
Valle de la Luna, die 297ste...

Valle de la Luna, die 297ste...

956 7

Bernd Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Valle de la Luna, die 297ste...

Gemessen an der Zahl der Touristen und der Attraktivität der Örtlichkeit (oder, für Trendbewußte: der 'Location') ist das "Tal des Mondes" eigentlich längst zu Tode fotografiert worden. Dem Reiz der unendlich vielen verschiedenen Beleuchtungssituationen, die die Sonne, der Mond und wechselndes Wolkenspiel tagtäglich in diesem Winkel der Atacama zaubern, vermag sich allerdings wohl kein Fotograf zu entziehen. Ich auch nicht...

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 7

  • Bernd Dietrich 14. Januar 2011, 8:36

    @ Hanne
    Obwohl es wegen des Andrangs sicherlich bald Eintrittskarten geben wird, ist die Düne ja einfach ein touristisches Muß ;-).
    Leider hatten wir einen sehr diesigen Tag.
    Bernd
  • Hanne L. 13. Januar 2011, 22:16

    Für mich ist dieser Bereich Chiles so spannend, da kann man gar nicht genug von diesen schönen Aufnahmen sehen! Herrliches Licht hast du gehabt!! Warst du oben auf der Düne?
    Eine wunderbare Aufnahme dieser fantastischen Gegend!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ernst Heister 6. Januar 2011, 21:39

    Zu Tode fotografiert und trotzdem sehr lebendig, ich kann mir lebhaft vorstellen wie diese faszinierende Landschaft immer wieder anders wirkt.
    Grüße, Ernst
  • Ralf Bolte 6. Januar 2011, 18:57

    Mir gefällt die Schattenabstufung. Nach hinten hin wird's immer heller, vielleicht etwas zu hell, aber dafür ist der Rest perfekt belichtet.
    vg Ralf
  • Axel Wesche 6. Januar 2011, 18:46

    hättest Du druntergeschrieben, du warst auf dem Mars, ich hätt´s geglaubt und wenn manschon mal da war, kann mans auch fotografieren und jedem zeigen :-)
    excellent
    lg Axel
  • ketchup61 6. Januar 2011, 17:58

    Phantastisch schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---